plan b  wünscht HAPPY NEW YEAR

Ein unglaubliches Jahr ist zu Ende gegangen. Wir durften bei Plan b Entertainment mit so vielen fantastischen Künstlern zusammen arbeiten und grosse Erfolge feiern. Nun ist das neue Jahr gestartet und wir freuen uns auf das 2018 mit all seinen neuen Aufgaben.

 

Wir wünschen all unseren Kunden viel Glück, Erfolg und einen Sack voller Geld. Auf ein erfolgreiches 2018. HAPPY NEW YEAR.

Bye bye Samsung Hall

Bye bye Samsung Hall. Auch die letzte Show von Cabaret Divertimento endet mit einer Standing Ovation. Eine unglaubliche Leistung haben Jonny Fischer und Manuel Burkart diese Woche gezeigt. Und Danke an die 12‘000 euphorischen Fans in der Samsung Hall. Wir kommen wieder im Mai 2018. Danke auch an Nina Hürlimann, Katrin Eglin, Marci Schneider und das ganze Management–Team von Keep Cool Produktion & Verlag AG für die Samsung–Week. Last but no least DANKE an alle Beteiligten vom Plan B-Team.  

Swiss Travel Award im Stage One

 

 

 

 

 

 

 

Swiss Travel Award in der Stage One Event & Convention Hall in Zürich.

 

Starbugs Comedy begeisterten die Gäste mit ihrer Show. Den ganzen Abend im Einsatz war auch die charmante Claudia Lässer. Professionell führte sie durch den Event und war auf der Bühne fast pausenlos im Einsatz. Chapeau!

 

Zirkus Knie-Premiere mit Jason Brügger

Kurz vor Premiere im Zirkuswohnwagen von Jason. Anschliessend überraschte Jason Brügger mit einer unglaubliche Performance an der Zirkus Knie-Premiere in Rapperswil. Atemberaubende Umsetzung seiner vom TV bekannten Nummer mit den Strapaten. Intensiv, schnell und voller Ausdruck. Die Zuschauer hielten zuerst den Atem an und tobten dann um so mehr. Ein Besuch bei Zirkus Knie lohnt sich dieses Jahr doppelt. Mit dem neuen Programm "Wooow" ist Knie ein grosser Wurf gelungen.

Jason Brügger im LifeStyle bei Patricia Boser

 

 

Gute Stimmung vor und hinter der Kamera mit Jason Brügger und Patricia Boser für LifeStyle. Der grosse Sieg im Halbfinal von Das Supertalent und die unglaublichen Reaktionen der Jury um Dieter Bohlen waren ein grosses Thema. Aber natürlich gibt es im LifeStyle am 15. Dezember 2017 auch viele private Einsichten, welche den Ausnahme-Artist für einmal hinter den Kulissen zeigen. 

Der Comedy-Club 17 von Das Zelt macht halt in Biel

Heute zu Besuch in DAS ZELT in Nidau bei Biel/Bienne. Helga Schneider strahlt heller als die Sonne. Alle Comedians sind ready für DAS ZELT Comedy Club 17 und freuen sich über ein volles Haus. Letzter Schnappschuss vor der Show mit Starbugs Comedy. Nur noch die Backstage-Lampe brennt....

PKZ Fashion Night Zürich mit Patricia Boser

Über 1000 Gäste waren gestern an der PKZ Fashion Night in Zürich. Charmant und mit Humor führte Fernseh- und Event-Moderatorin Patricia Boser durch den Abend. Großartiger Abend. Gute Stimmung und viele glückliche Gesichter.

Cabaret Divertimento - Tag 3 in der Eventhalle Basel

Die ganze Eventhalle der Messe Basel steht. Standing Ovation für Cabaret Divertimento. Was für ein emotionaler Augenblick für Jonny Fischer und Manuel Burkart. 2 1/2 Tausend Zuschauer stehen und toben.

Jason Brügger in der Schweizer Illustrierten

Jason Brügger bei Minus 4 Grad am Kran

Das Body Move Fitness-Center Aesch feierte sein 5-jähriges Jubiläum mit einem grossen Kundenevent. Mit dabei das Grösste Schweizer Talent Jason Brügger, welcher seine Erfolgsnummer an den Strapaten zeigte. Schauplatz war Open-Air und dies bei Minus 4 Grad. Ein riesiger Kran hob Jason in den Nachthimmel. Das Publikum tobte. Mit dabei seine 2 Show-Engel für die Flügel.

Comedyduo Sutter+Pfändler neu bei Plan B

Sutter+Pfändler werden ab dem 01.01.2017 neu von Plan B Entertainment GmbH exklusiv als Management betreut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cony Sutter und Peter Pfändler. Das Comedyduo Sutter+Pfändler gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Acts in der Schweiz. Erst kürzlich wurden sie mit dem Prix Walo in der Sparte Comedy ausgezeichnet.

 

Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Brand „Sutter+Pfändler“ optimal zu positionieren. Umsetzung einer neuen Strategie, Planung, Organisation und Durchführung der neuen Tournee 2018 stehen dabei im Zentrum.

 

Anfragen für Galas werden weiterhin von M&A Claus Scherer betreut.

Jason Brügger bei Das Supertalent mit Dieter Bohlen

 

Standing Ovation für Jason Brügger in Berlin. Jason Brügger - Circus Artist hat Publikum und die Jury total begeistert. 3 x Ja von Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell für Jason. Das Abenteuer Das Supertalent geht weiter. Dieter Bohlen war voller Lob: „Du hast meinen absoluten Respekt für diese Mega-Leistung. Super. Hat mir total gefallen.“ 

 

Starbugs Comedy in Lugano, Zürich und Schaan FL

 

Direkt von Das Zelt aus Lugano machen Starbugs Comedy am Freitag einen Zwischenstopp in Zürich. Die riesigen 360-Grad-Screens im AURA sind gigantisch. Am Samstag stand bereits die nächste Show in Liechtenstein auf der Tourplan. Gerne blicken wir auf diese ausverkaufte Show im TAK in Schaan zurück. Wunderschöne Location und ein gigantisches Publikum. Wir kommen wieder. Versprochen. :)

Jason Brügger mit dem Zirkus Knie in Basel

Unglaubliche Performance von Jason Brügger an einem Heissluftballon in Riehen. Gänsehaut pur als er seine Strapatennummer zeigte. Der Heissluftballon bewegte sich ziemlich stark, aber Jason behielt eine kühlen Kopf. Ohne Sicherung und doppelten Boden. Hunderte von Schaulustigsten strömten in den Sarasinpark um diese Werbeaktion vom Circus Knie zu sehen. Mit dabei auch Marie-José und Freddy Knie. Ein Tag später feierte Jason Brügger eine fantastische Premiere in Basel. Schöne Momente auch mit Géraldine Knie.

Jason Brügger: Premiere Zirkus Knie in Bern

Standing Ovation an der Premiere Circus Knie mit Wooow! in Bern. Jason Brügger - Circus Artist begeisterte die Premierengäste mit seiner fantastischen Ikarus-Performance an den Strapaten. Eine gute Zeit mit Thomas Leuenberger Baldrian, Fabian Berger von Starbugs Comedy, Jason Brügger und Knie-Spidi. Der Zirkus Knie spielt noch bis zum 18. August in Bern.

 

Ausverkaufte Show von Starbugs Comedy

Starbugs Comedy sind mit Crash Boom Bang heute anlässlich ihrer Tour im Casino Theater Burgdorf. Die Show ist bereits restlos ausverkauft. So geil. Und für alle Fans welche keine Karten mehr bekommen haben, empfehle ich Morgen SRF bi de Lüt - Frühlingsfest: Live aus Burgdorf. Dort stehen Starbugs Comedy auch auf der Bühne und sind live auf SRF Schweizer Radio und Fernsehen zu sehen.

Prix Walo-Gala der Show Szene Schweiz

Heute Abend beim Prix Walo. Vor der Show eine gute Zeit mit Hausi Leutenegger und Dani Fohrler. Die Kategorie Comedy wurde vom letzten Sieger Peter Pfändler von Sutter+Pfändler präsentiert. Grandiose Ansprache. Verdient gewonnen hat..... Fabian Unteregger.

Starbugs Comedy im Anflug

Nach der erfolgreichen Landung von Iron Maiden und den Rolling Stones sind nun Starbugs Comedy im Anflug und landen zum letzten Mal mit ihrem Comedy-Programm „Crash Boom Bang“ in der Schweiz:
25.10. Spurbar Flawil
03.11. Gemeindesaal Oberengstringen
10.11. Stadttheater Sursee
11.11. Gasthaus Blume Fischenthal
18.11. Trottentheater Neuhausen
24.11. Tabourettli Basel
25.11. Tabourettli Basel
Alle Infos zu den letzten Shows von CBB findet man unter http://starbugs-comedy.ch/tickets Die neue Show feiert im April 2018 Premiere.

Jason Brügger im Zürcher Hauptbahnhof

Jason Brügger überraschte gestern im Züricher Bahnhof mit einer unglaublichen Performance an den Strapaten. Tolle Werbeaktion für sein Engagement beim Zirkus Knie.

 

Hier geht es zum Artikel und Video beim Blick. (Fotos: Phillipe Rossier)

Starbugs Comedy starten im Theater am Hechtplatz

Die Weihnachtspause ist vorbei und die Tour geht weiter. Am 9. und 10. Januar 2017 spielen Starbugs Comedy ihre aktuelle Show "Crash Boom Bang" im Theater am Hechtplatz. Das Publikum tobt schon wieder. Das Jahr ist gut gestartet. Heute haben wir Besuch von Veranstalter- und Musikmanager Albi Matter, Gospel-Legende Richard Broadnax und last but not least Promi-Coiffeur Sean Eng mit Ehemann bekommen.

Der Comedy Club 17 steht!

 

Nun ist es offiziell. Der Comedy Club 17 steht. Neben den Überfliegern Starbugs Comedy sind die Top-Comedians Michael Elsener und Helga Schneider, sowie das Duo luna-tic an Bord. Gemeinsam werden sie dafür sorgen, dass Emotionen freigesetzt und die Lachmuskeln heftig trainiert werden.

 

Der Comedy Club ist bereits seit sieben Jahren unterwegs und verbindet auf seinen Tourneen musikalisches, komödiantisches Kabarett mit erstklassiger Stand-Up Comedy, einer Portion Ironie und einem kleinen Schuss Satire. Moderiert wird die Show von Kabarettist Michael Elsener, live begleitet von der Comedy - Club-Band «The Gigglers».

 

Die besten Plätze in DAS ZELT kann man sich ab heute sichern:

Tickets Comedy Club 17 Das Zelt

 

Plan B Entertainment GmbH freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Tournee.

Heute in der Basler Zeitung - Charivari Premiere

Erfolgreiche Premiere von Sektor 1

Unglaubliches Spektakel bei Sektor 1 von Karl's kühne Gassenschau. Eine verrückte und bewegende Geschichte voller Emotionen. Gigantische Bauten und Effekte. Gratuliere Dir Ernesto Graf und Deinem ganzen Team. Tolle Arbeit auch von Catherine Bloch. Und nicht zu vergessen die fantastische Leistung der Schauspieler. Hey Daniel Bill! Du bist Rock'n'Roll PUR! Wir kennen uns schon so lange, aber was Du gestern abgeliefert hast, war einfach hammermässig. Gesanglich hast Du so mächtig abgedrückt, dass der Sektor 1 so richtig zu beben begann. Mit dabei Jonny Fischer von Divertimento und Patrick Rohr.

Corinne & Kerstin begeisterten die Raiffeisen GV

 

 

 

Corinne & Kerstin begeisterten die Raiffeisen Bank in Waldkirch St. Gallen. Grosse GV im Schulhaus Bernhardzell.

 

Mitarbeiter und Kunden waren so begeistert, dass sie das Duo erst nach einer Zugabe von der Bühne liessen.

 

Duo-Partner von Corinne Mathis war Kerstin Gellert. Eleganz und Harmonie, Beweglichkeit und Kraft - mit scheinbar grösster Leichtigkeit und viel Charme präsentiert das Duo Tanz und akrobatische Highlights auf höchstem Niveau. Das ultimative Schweizer Frauen-Akrobatik-Duo brilliert als Artistinnen auf Bühnen in ganz Europa, ist fürs Schweizer Nationalkader auf nationalen und internationalen Wettkampfplätzen unterwegs und wurde 2013 Publikumssieger beim Swiss Talent Award. 

Heute in der Gundeldinger Zeitung

Jason Brüger ist ready für den Zirkus Knie

 

 

Kaffee und Gipfeli bei Jason Brügger. Mit dabei ist natürlich sein Bodyguard Bombo, welcher seinem Herrchen auf Schritt und Tritt folgt. So härzig. :)

 

Wir haben endlich mal wieder Zeit alle Projekte in Ruhe zu besprechen. Der Sieger von "Die grössten Schweizer Talente" ist ready für seine Show an den Strapaten im Circus Knie. Ende Monat geht es schon los mit dem Umzug. Das Abenteuer Zirkus kann beginnen.

 

Standing Ovation für A-live

Standing Ovation für A-live in der Pauluskirche (Basel). Die grandiosen Stimmen der Sänger verzauberten die 1000 Gäste. A-Live begeisterte die Zuschauer mit Humor, ihren Hits und wunderschönen X-Mas-Liedern. Claudio Rudin von A-Live gehörte mit seiner Beatbox-Einlage einmal mehr zu den Höhepunkten des Abends. Plan B Entertainment GmbH unterwegs im Auftrag von Fasnacht & Partner.

Jason Brügger im Google Ranking 2016

 

 

Plan B Entertainment GmbH gratuliert Jason Brügger zum Platz 10 im Google Ranking Schweiz. Eine riesige Überraschung.

 

Ein Jahr der Superlative für Jason Brügger. Er gewinnt Die grössten Schweizer Talente, gewann den YOUNG STAR-Price, ist nominiert für den Glory Award von Glanz & Gloria, absolvierte unzählige Gala-Shows in der ganzen Schweiz, wird kurzfristig vom renommierten GOP Varieté-Theater Münster für alle Shows bis Ende Jahr gebucht und ist nächstes Jahr als Solo-Artist im Schweizer Nationalcircus KNIE gebucht.

 

Und wir freuen uns natürlich auch mit Jonny Fischer von Cabaret Divertimento zum sensationellen Platz 9 ::)

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03 . 079 667 67 66

info@planbentertainment.ch