Plan B geht in die Verlängerung

 

 

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit geht vorzeitig in die Verlängerung. Heute haben wir den Vertrag mit Starbugs Comedy um 3 Jahre verlängert.

 

Diese Zusammenarbeit erwies sich für beide Seiten als äusserst erfolgreich. Starbugs Comedy sind die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Ausverkaufte Shows sind die Regel. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen den Brand „Starbugs Comedy“ weiter voranzubringen und freuen uns auch weiterhin viele Erfolge gemeinsam mit Wassilis Reigel, Martin Burtscher und Fabian Berger feiern zu dürfen.

 

Peter Pfändler Comedy: Feedbacks der Zuschauer

Starbugs Comedy mit neuer Show "JUMP!"

«Jump!» die neue Starbugs Comedy Show hat die  Welt noch nicht gesehen. Mit hinreissender, verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show die bekannten Sphären der Comedy. Die drei coolen Typen ziehen ihr Publikum so umwerfend fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

 

Drei Männer, drei rot-weiss-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen.. Verstärkt wird der optische Eindruck durch verblüffende Effekte und fantastische Requisiten. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark – voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Wie sich das anfühlt: schlicht phänomenal. Man ahnt, wie’s funktioniert und kann’s nicht fassen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall. Im sprunghaften Auf und Ab spult Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten. Die unerschöpfliche Imagination von Starbugs Comedy hatextreme Nebenwirkungen: Lachmuskelkater. Wenn also nach der Show die halbe Welt das Theater entfesselt verlässt, dann weiss man: «Jump» hat sie gepackt. Und ohnehin: Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel machen mit Starbugs Comedy die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Ihre Gastspiele in über dreissig Ländern und Städten von New York bis Tokio haben ihnen schon unzählige Preise eingebracht.

 

Tickets für die Tour 2018 gibt es hier: Starbugs Comedy-Tickets

TV- und Event-Moderatorin Patricia Boser wird 50

Patricia Boser feiert am 23. September ihren 50. Geburtstag. Schweiz am Wochenende würdigte das Schaffen der beliebten Event- und TV-Moderatorin mit einem grossen Artikel. In Sachen Print und TV werden in den nächsten Tagen noch einige Geschichten folgen. 

Patricia Boser moderiert 500. Folge G&G Weekend

Grosses Jubiläum beim SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Patricia Boser wurde die Ehre zu Teil die 500. Sendung von G&G Weekend zu moderieren. Patricia Boser blickt mit den Moderatoren Nicole Berchtold Leuenberger und Dani Fohrler auf die lustigsten, emotionalsten und peinlichsten Momente der 500 "G&G Weekend"-Sendungen zurück: „Ich bin sehr stolz, dass ich die 500. Sendung von Glanz & Gloria Weekend moderieren werde.“
 
Die Sendung wird am 18. Juni 2017 um 18.50 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Mehr über das grosse Jubiläum findet man im folgenden Presselink von SRF: http://www.srf.ch/medien/news/500-sendung-gg-weekend-spezielle-gastmoderation-zum-jubilaeum/

Knie-Premiere in Zürich

Mit Jason Brügger anlässlich der grossen Premiere im Circus Knie in Zürich. 

Swiss Travel Award im Stage One

Swiss Travel Award in der Stage One Event & Convention Hall in Zürich.

 

Starbugs Comedy begeisterten die Gäste mit ihrer Show. Den ganzen Abend im Einsatz war auch die charmante Claudia Lässer. Professionell führte sie durch den Event und war auf der Bühne fast pausenlos im Einsatz. Chapeau!

 

Zirkus Knie-Premiere

Kurz vor Premiere im Zirkuswohnwagen von Jason. Anschliessend überraschte Jason Brügger mit einer unglaubliche Performance an der Zirkus Knie-Premiere in Rapperswil. Atemberaubende Umsetzung seiner vom TV bekannten Nummer mit den Strapaten. Intensiv, schnell und voller Ausdruck. Die Zuschauer hielten zuerst den Atem an und tobten dann um so mehr. Ein Besuch bei Zirkus Knie lohnt sich dieses Jahr doppelt. Mit dem neuen Programm "Wooow" ist Knie ein grosser Wurf gelungen.

LifeStyle mit Patricia Boser

Gute Stimmung vor und hinter der Kamera mit Jason Brügger und Patricia Boser für LifeStyle. Der grosse Sieg im Halbfinal von Das Supertalent und die unglaublichen Reaktionen der Jury um Dieter Bohlen waren ein grosses Thema. Aber natürlich gibt es im LifeStyle am 15. Dezember 2017 auch viele private Einsichten, welche den Ausnahme-Artist für einmal hinter den Kulissen zeigen. 

Comedy-Club 17 Das Zelt in Biel

Heute zu Besuch in DAS ZELT in Nidau bei Biel/Bienne. Helga Schneider strahlt heller als die Sonne. Alle Comedians sind ready für DAS ZELT Comedy Club 17 und freuen sich über ein volles Haus. Letzter Schnappschuss vor der Show mit Starbugs Comedy. Nur noch die Backstage-Lampe brennt....

PKZ Fashion Night Zürich mit Patricia Boser

Über 1000 Gäste waren gestern an der PKZ Fashion Night in Zürich. Charmant und mit Humor führte Fernseh- und Event-Moderatorin Patricia Boser durch den Abend. Großartiger Abend. Gute Stimmung und viele glückliche Gesichter.

Cabaret Divertimento - Tag 3 in der Eventhalle Basel

Die ganze Eventhalle der Messe Basel steht. Standing Ovation für Cabaret Divertimento. Was für ein emotionaler Augenblick für Jonny Fischer und Manuel Burkart. 2 1/2 Tausend Zuschauer stehen und toben.

Bei Minus 4 Grad am Kran

Das Body Move Fitness-Center Aesch feierte sein 5-jähriges Jubiläum mit einem grossen Kundenevent. Mit dabei das Grösste Schweizer Talent Jason Brügger, welcher seine Erfolgsnummer an den Strapaten zeigte. Schauplatz war Open-Air und dies bei Minus 4 Grad. Ein riesiger Kran hob Jason in den Nachthimmel. Das Publikum tobte. Mit dabei seine 2 Show-Engel für die Flügel.

Comedyduo Sutter+Pfändler neu bei Plan B

Sutter+Pfändler werden ab dem 01.01.2017 neu von Plan B Entertainment GmbH exklusiv als Management betreut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Cony Sutter und Peter Pfändler. Das Comedyduo Sutter+Pfändler gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Acts in der Schweiz. Erst kürzlich wurden sie mit dem Prix Walo in der Sparte Comedy ausgezeichnet.

 

Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Brand „Sutter+Pfändler“ optimal zu positionieren. Umsetzung einer neuen Strategie, Planung, Organisation und Durchführung der neuen Tournee 2018 stehen dabei im Zentrum.

 

Anfragen für Galas werden weiterhin von M&A Claus Scherer betreut.

Starbugs Comedy in Lugano, Zürich und Schaan FL

 

Direkt von Das Zelt aus Lugano machen Starbugs Comedy am Freitag einen Zwischenstopp in Zürich. Die riesigen 360-Grad-Screens im AURA sind gigantisch. Am Samstag stand bereits die nächste Show in Liechtenstein auf der Tourplan. Gerne blicken wir auf diese ausverkaufte Show im TAK in Schaan zurück. Wunderschöne Location und ein gigantisches Publikum. Wir kommen wieder. Versprochen. :)

Jason Brügger mit dem Zirkus Knie in Basel

Unglaubliche Performance von Jason Brügger an einem Heissluftballon in Riehen. Gänsehaut pur als er seine Strapatennummer zeigte. Der Heissluftballon bewegte sich ziemlich stark, aber Jason behielt eine kühlen Kopf. Ohne Sicherung und doppelten Boden. Hunderte von Schaulustigsten strömten in den Sarasinpark um diese Werbeaktion vom Circus Knie zu sehen. Mit dabei auch Marie-José und Freddy Knie. Ein Tag später feierte Jason Brügger eine fantastische Premiere in Basel. Schöne Momente auch mit Géraldine Knie.

Premiere Zirkus Knie in Bern

Standing Ovation an der Premiere Circus Knie mit Wooow! in Bern. Jason Brügger - Circus Artist begeisterte die Premierengäste mit seiner fantastischen Ikarus-Performance an den Strapaten. Eine gute Zeit mit Thomas Leuenberger Baldrian, Fabian Berger von Starbugs Comedy, Jason Brügger und Knie-Spidi. Der Zirkus Knie spielt noch bis zum 18. August in Bern.

 

Ausverkaufte Show von Starbugs Comedy

Starbugs Comedy sind mit Crash Boom Bang heute anlässlich ihrer Tour im Casino Theater Burgdorf. Die Show ist bereits restlos ausverkauft. So geil. Und für alle Fans welche keine Karten mehr bekommen haben, empfehle ich Morgen SRF bi de Lüt - Frühlingsfest: Live aus Burgdorf. Dort stehen Starbugs Comedy auch auf der Bühne und sind live auf SRF Schweizer Radio und Fernsehen zu sehen.

Prix Walo-Gala der Show Szene Schweiz

Heute Abend beim Prix Walo. Vor der Show eine gute Zeit mit Hausi Leutenegger und Dani Fohrler. Die Kategorie Comedy wurde vom letzten Sieger Peter Pfändler von Sutter+Pfändler präsentiert. Grandiose Ansprache. Verdient gewonnen hat..... Fabian Unteregger.

Starbugs Comedy starten im Theater am Hechtplatz

Die Weihnachtspause ist vorbei und die Tour geht weiter. Am 9. und 10. Januar 2017 spielen Starbugs Comedy ihre aktuelle Show "Crash Boom Bang" im Theater am Hechtplatz. Das Publikum tobt schon wieder. Das Jahr ist gut gestartet. Heute haben wir Besuch von Veranstalter- und Musikmanager Albi Matter, Gospel-Legende Richard Broadnax und last but not least Promi-Coiffeur Sean Eng mit Ehemann bekommen.

Der Comedy Club 17 steht!

 

Nun ist es offiziell. Der Comedy Club 17 steht. Neben den Überfliegern Starbugs Comedy sind die Top-Comedians Michael Elsener und Helga Schneider, sowie das Duo luna-tic an Bord. Gemeinsam werden sie dafür sorgen, dass Emotionen freigesetzt und die Lachmuskeln heftig trainiert werden.

 

Der Comedy Club ist bereits seit sieben Jahren unterwegs und verbindet auf seinen Tourneen musikalisches, komödiantisches Kabarett mit erstklassiger Stand-Up Comedy, einer Portion Ironie und einem kleinen Schuss Satire. Moderiert wird die Show von Kabarettist Michael Elsener, live begleitet von der Comedy - Club-Band «The Gigglers».

 

Die besten Plätze in DAS ZELT kann man sich ab heute sichern:

Tickets Comedy Club 17 Das Zelt

 

Plan B Entertainment GmbH freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Tournee.

Heute in der Basler Zeitung - Charivari Premiere

Erfolgreiche Premiere von Sektor 1

Unglaubliches Spektakel bei Sektor 1 von Karl's kühne Gassenschau. Eine verrückte und bewegende Geschichte voller Emotionen. Gigantische Bauten und Effekte. Gratuliere Dir Ernesto Graf und Deinem ganzen Team. Tolle Arbeit auch von Catherine Bloch. Und nicht zu vergessen die fantastische Leistung der Schauspieler. Hey Daniel Bill! Du bist Rock'n'Roll PUR! Wir kennen uns schon so lange, aber was Du gestern abgeliefert hast, war einfach hammermässig. Gesanglich hast Du so mächtig abgedrückt, dass der Sektor 1 so richtig zu beben begann. Mit dabei Jonny Fischer von Divertimento und Patrick Rohr.

Corinne & Kerstin begeisterten die Raiffeisen GV

 

 

 

Corinne & Kerstin begeisterten die Raiffeisen Bank in Waldkirch St. Gallen. Grosse GV im Schulhaus Bernhardzell.

 

Mitarbeiter und Kunden waren so begeistert, dass sie das Duo erst nach einer Zugabe von der Bühne liessen.

 

Duo-Partner von Corinne Mathis war Kerstin Gellert. Eleganz und Harmonie, Beweglichkeit und Kraft - mit scheinbar grösster Leichtigkeit und viel Charme präsentiert das Duo Tanz und akrobatische Highlights auf höchstem Niveau. Das ultimative Schweizer Frauen-Akrobatik-Duo brilliert als Artistinnen auf Bühnen in ganz Europa, ist fürs Schweizer Nationalkader auf nationalen und internationalen Wettkampfplätzen unterwegs und wurde 2013 Publikumssieger beim Swiss Talent Award. 

Heute in der Gundeldinger Zeitung

Standing Ovation für A-live

Standing Ovation für A-live in der Pauluskirche (Basel). Die grandiosen Stimmen der Sänger verzauberten die 1000 Gäste. A-Live begeisterte die Zuschauer mit Humor, ihren Hits und wunderschönen X-Mas-Liedern. Claudio Rudin von A-Live gehörte mit seiner Beatbox-Einlage einmal mehr zu den Höhepunkten des Abends. Plan B Entertainment GmbH unterwegs im Auftrag von Fasnacht & Partner.

Jason Brügger im Google Ranking 2016

Plan B Entertainment GmbH gratuliert Jason Brügger zum Platz 10 im Google Ranking Schweiz. Eine riesige Überraschung.

 

Ein Jahr der Superlative für Jason Brügger. Er gewinnt Die grössten Schweizer Talente, gewann den YOUNG STAR-Price, ist nominiert für den Glory Award von Glanz & Gloria, absolvierte unzählige Gala-Shows in der ganzen Schweiz, wird kurzfristig vom renommierten GOP Varieté-Theater Münster für alle Shows bis Ende Jahr gebucht und ist nächstes Jahr als Solo-Artist im Schweizer Nationalcircus KNIE gebucht.

 

Und wir freuen uns natürlich auch mit Jonny Fischer von Cabaret Divertimento zum sensationellen Platz 9 ::)

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03

info@planbentertainment.ch