Sutter+Pfändler gehen getrennte Wege

Nach der Krebserkrankung von Cony Sutter war es leider nicht mehr möglich ein neues Programm und eine neue Tournee mit Sutter+Pfändler durchzuführen. Wir bedanken uns bei allen Sutter+Pfändler-Fans für die langjährige Treue und für die vielen gemeinsamen Jahre. Sutter+Pfändler gehen getrennte Wege. Peter Pfändler geht ab Herbst mit seinem neuen Programm "Fadegrad und ungeschminkt" auf Tournee.

Alles ist im Wandel. Doch das Wichtigste bleibt. Sutter+Pfändler bringen die Schweiz zum Lachen. Die meistgebuchten Comedians für Corporate-Events in der Schweiz garantieren weiterhin für Höhenflüge: Sie sind charmant wie George Clooney, hart wie Bruce Willis, besser frisiert als Donald Trump und schiessen schärfer als Tom Cruise. Für Sutter+Pfändler gibt es keine „Mission Impossible“ wenn es

um Lacher geht. Sie halten der Gesellschaft den Spiegel vor. Lebensecht, aktuell, überraschend - einfach komisch. Tatort Bühne!

1500 Bühnenshows, 300 TV-Auftritte, 18 Jahre gemeinsam auf Tour. Sutter+Pfändler gehören zu den grossen Figuren der Schweizer Unterhaltung. Am Arosa Humorfestival 2016 fegten sie wie ein Orkan durchs Schanfigg – als sprechender Ticketautomat, als galant toupierter Bobolympiasieger Hausi Leutenegger, als ewig junger Altrocker Chris von Rohr. Und sie beherrschen die schwierigste Turnübung: sich selber auf den Arm zu nehmen.

 

Januar 2018

 

Liebe Fans von Sutter + Pfändler

 

Im vergangenen Herbst wurde Cony Sutter von seinen Ärzten über einen unklaren Befund in der Lunge informiert. Damit sich Cony voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren kann, wird die Tournee 2018 von Sutter + Pfändler abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Cony Sutter wird bald wieder für Galas wieder auf der Bühne stehen. 

 

 

Peter Pfändler wird alle anstehenden Termine kurzfristig übernehmen. Im Herbst plant er mit seiner Comedy-Show auf Tournee zu gehen. Cony Sutter wird ihm dabei als Schreiber zur Seite stehen. Wir alle sind nun bei Cony und wünschen ihm viel Kraft bei seinem Kampf. 

Sutter+Pfändler Videos


Pressedownload

_GIL0141_DxO 01.jpg
JPG Bild 5.4 MB

_GIL0141_DxO_BG 01.jpg
JPG Bild 8.9 MB


00021l_DxO 01.jpg
JPG Bild 4.7 MB

Sutter+Pfändler im Internet:

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03 . 079 667 67 66

info@planbentertainment.ch