Plan B News - Archiv 2016

Kitchenparty bei Wassermann Catering

Kitchenparty bei Wassermann & Company AG. Fein essen, Netzwerken und Feiern. Für einmal wurde in der Küche gefeiert, wo sonst gekocht wird. Und das Team von Frank Wassermann überzeugte und begeisterte mit einem unglaublichen Angebot an fantastischen Speisen. Auf dem Bild mit Sarah Fasnacht von Fasnacht & Partner Communication.

Tryout Sabbatical mit Divertimento

 

 

Tryout Sabbatical im Kurtheater Baden mit Cabaret Divertimento. Die Erwartungen waren so hoch, dass sie eigentlich gar nicht erfüllt werden konnten. Jonny Fischer und Manuel Burkart haben das Unmögliche jedoch geschafft und die Erwartungen sogar übertroffen. Standing Ovation und das Publikum tobte.

 

Eine grossartige und einzigartige Leistung vom ganzen Team vor und hinter den Kulissen. Allen voran natürlich das Management- und Produktionsteam von Keep Cool Produktion & Verlag AG mit Marco Schneider, René Tanner, Tim Tanner und Nina Hürlimann.

 

Wir freuen uns auf die Tournee und das Team von Keep Cool unterstützen zu dürfen.

Standing Ovation in Biel

Die Erfolgstour "Crash Boom Bang" von Starbugs Comedy geht weiter. Gestern machte die Truppe halt in Biel. Im ausverkauften Volkshaus begeisterten die Comedians ihr Fans im Volkshaus.

Corporate Event mit Ira May für Roche Basel

Corpoarate Event für Hoffmann-La-Roche in Basel. Fest im Stil der 20er Jahre.  Ira May begeisterte die Mitarbeiter im Volkshaus. Danke auch an Zeisch und Roche für die gute Zusammenarbeit. Abschlussfoto mit den Verantwortlichen von Roche, Plan B, Volkshaus Basel und Zeisch.

Fäbu, Silu und Tinu verzaubern die Fans.

 

Überall wo Starbugs Comedy mit ihrem akuellen Erfolgsprogramm "Crash Boom Bang" auftreten, sind die Hallen voll. Und egal wo die drei sympathischen Berner auftauchen, dürfen sie fleissig Autogramme geben und Fotowünsche erfüllen.

 

Aber auch kein Wunder. Schliesslich haben Starbugs Comedy die besten Fans.

 

Alle Tourdaten der aktuellen Tour "Crash Boom Bang" findet man unter www.starbugs-comedy.ch.

 

Starbugs Comedy begeistern auf ausverkaufter Tour

Starbugs Comedy sind die Überflieger der Schweizer Comedy-Szene. Ihr neues Programm „Crash Boom Bang“ begeistert die ganze Schweiz. Presse und Fans sind sich für einmal einig. Die Hallen sind voll und fast alles Show ausverkauft. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte.

Herzlich willkommen an Bord Beqir Alija

 

 

 

 

Überraschungsbesuch von Schwergewicht Beqir Alija bei der Starbugs Comedy-Show in Uster.

 

Beqir ist bekannt als persönlicher Sicherheitsmann von BLIGG. Und wie man sieht ist seine Faust etwa doppelt so gross wie meine. :)

 

Freue mich auf die Zusammenarbeit

 

Starbugs Comedy erobern Deutschland

 

 

 

Ausverkaufte Show für Starbugs Comedy in DAS ZELT in Aarau.

Die Zuschauer toben. Geniale Stimmung.

 

Anschliessend steht COMEDIA Theater Köln auf dem Programm und dann geht es weiter an Die grosse Lachmesse-Gala nach Leipzig. Deutschland wir kommen.

Gala Schweizer Sporthilfe

 

 

Jason Brügger hatte einen grossen Auftritt anlässlich des Patenschafts-Event der Stiftung Schweizer Sporthilfe im Kursaal Bern. Das Highlight am Event war seine Show am Vertikaltuch.  

 

Vor Ort betreut Nicole Häfelfinger von Plan B Entertainment GmbH das Engagement von Jason Brügger. Ein Talk auf der Bühne, die grosse Show am Vertikaltuch und eine Autogrammstunde standen auf dem Programm.

Die neue CD von Ira May von 0 auf 7!

 

 

 Ich gratuliere zum Einstieg von 0 auf 7 in den Schweizer Top 100.

 

Massgeblich mitverantwortlich am Erfolg ist der deutsche Produzent Shuko. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Shuko für die Danksagung auf Facebook für meine  Arbeit bedanken.

 

Shuko ist der Produzent oder die bessere Hälfte vom "Duo" Ira May. Er ist auch verantwortlich für die Erfolge von vielen  Mega-Stars wie Cro, Casper, Sido, Dendemann, Kollegah, Omarion, Tyga, Bow Wow, T-Pain, Talib Kweli, Keith Murray, Vinnie Paz, Seryoga oder Nessbeal, Sexion d’Assaut, Soprano, Keny Arkana u. v. m

.

@Shuko - Es war mit eine Ehre mit Dir zu arbeiten und freue mich, dass ich mit den 18 von mir vertraglich abgeschlossenen Konzertverträgen und dem CD-Deal einen Teil zum Erfolg beitragen konnte. Durch die neue CD bleibe ich auch weiterhin mit Ira May geschäftlich verbunden. Also kauft alle das neue Album! :)

 

Die Tour geht weiter

Starbugs Comedy mit Helga Schneider

Fotoshooting mit Jean-Jaques Schaffner für ein neues Projekt. Starbugs Comedy zusammen mit der unglaublichen Helga Schneider. Wassilis Reigel, Fabian Berger und Martin Burtscher geben Vollgas im Fotostudio. Mehr verraten wir noch nicht

Back on Tour

Back on tour! Starbugs Comedy begeistern nach der Sommerpause im ausverkauften Das Zelt in Interlaken. Martin Burtscher, Fabian Berger und Wassilis Reigel sind in Höchstform.

Premiere Allianz Cinema Basel

Premiere Allianz Cinema Basel. Mit dabei Jason Brügger mit Schwester Stephanie Brügger und Moderatorin Susanne Hueber. Wunderschönes Wetter mit einer einmaligen Atmosphäre auf dem Münsterplatz. Auf dem Programm begeisterte der humorvolle Musikfilm Sing Street. Danke an das ganze Team von Glanz & Gloria für den schönen Abend.

 

Plan B unterwegs an der SuisseEmex

 

Plan B Entertainment unterwegs an der SuisseEmex.

 

Gratuliere Ewa Ming und ihrem Team zu dieser unglaublich spannenden Messe. Schön viele Kollegen und Kolleginnen aus der Event-Branche wieder mal persönlich zu treffen.

 

www.suisse-emex.ch

 

Fredy Knie feiert seinen 70. Geburtstag

 

 

Fredy Knie feiert seinen 70. Geburtstag und alle Künstler, welche Fredy Knie in seinem Leben begleitet  haben,  waren beim Überraschungsfest mit dabei. So auch Starbugs Comedy, welche 2010 die Zuschauer im Zirkus Knie begeistert haben.

 

Backstage-Foto mit den besten Künstlerinnen vom Event: :)

Nadeschkin, Frau Fischbach und Debbie Mötteli.

 

Was für ein Line-up!

Festival Im Fluss 2015

Festival-Käpt'n Tino Krattiger von "Im Fluss" hat zum Schmaus mit Mann und Maus geladen. Einmalige Stimmung am Rhein. Die Bands spielen auf einem festgemachten Floss und begeistern die Zuschauer an Land. Unter den Gästen vom Käpt'n waren auch Moderatorin Susanne Hueber und Grossrätin Basel-Stadt Martina Bernasconi. Wir haben uns prächtig amüsiert. Gaetano Florio (Produktionskoordination Bands) hatte wie immer alles im Griff.

Premiere Musical Titanic in Melide

Direktor Titanic Das Musical Marco Wyss mit Edgar P. Lehmann

 

Im Sommer 2015 begeisterte das Openair-Musical über 42'000 Besucherinnen und Besucher am Walensee, nun erobert der Grosserfolg das Publikum im Tessin.

 

TITANIC – DAS MUSICAL feierte nun Premiere. Vom 10. August bis 10. September 2016 heisst es „Leinen los!“ für 24 Musical-Darsteller/innen und das berühmte Live-Orchester. Das Publikum liess sich vom grandiosen Bühnenbild, den prachtvollen Kostümen und der atemberaubenden Naturkulisse am Lago di Lugano in Melide verzaubern.

 

Direktor Marco Wyss konnte stolz auf sein ganzes Team sein und genoss den Erfolg an der Premiere.

Die Künstler von Plan B Entertainment im BLICK

Alle Künstler von Plan B Entertainment GmbH vereint im BLICK. Starbugs Comedy als Rettungsschwimmer anlässlich ihres Auftritts von letzter Woche in Italien. Jason Brügger an den Proben für einen verrückten Corporate Event über einem Pool und Lucas Fischer am Üben für seine neue Show im Garten.

 

Stabugs Comedy auch in Winterthur ausverkauft

Gegen 1000 Fans sahen die letzte Show vor der Sommerpause in Das Zelt in Wiesendangen. Nach der Sommerpause geht die Tour am 20. August 2016 in Obersaxen das Zelt weiter.  

Premiere am Mast

Jason Brügger feierte mit viel Applaus Premiere am Chinesischen Mast. Wegen dem Regen musste der Event kurzfristig nach innen verlegt werden. Unter den Gästen befand sich auch Dani Fohrler. Wir haben festgestellt, dass wir uns genau 30 Jahre kennen. Auch Dani war begeistert von Jason am Mast und war gemäß seinen Aussagen "sehr berührt".

200 Jahre Polizei Basel-Stadt mit Sutter & Pfändler

Sutter + Pfändler mit Edgar P. Lehmann

 

 

Mit Sutter & Pfändler am Samstag anlässlich des Events "200 Jahre Polizei Basel-Stadt" in der Messe Basel. Die Comedians begeisterten mit ihrer Moderation und einem umjubelten Showblock.  

 

Kurz vor dem Event haben wir den PHOTOBOOTH-PRO ausprobiert. Der Aufdruck "Täglich im Einsatz" könnte sich natürlich auch auf uns beziehen. Die 200 Jahre natürlich nicht. :)

 

Weitere Highlights waren A-Live und Nubya. Für das Catering war die Firma Wassermann AG verantwortlich.

Comedy im Castle

"Comedy im Castle" mit Starbugs Comedy. Viel Applaus im grossen Rittersaal vom Schloss Lenzburg für Fabian Berger, Wassilis Reigel und Martin Burtscher.

Jason Brügger in Winterthur

Eindrucksvoller Event mit standing ovation. Jason Brügger begeisterte die internationale Gesellschaft in der Halle 52. Er zeigte seine Erfolgsnummer an den Strapaten.

Kunstprojekt mit Helmut Förnbacher

Edgar P. Lehmann mit Helmut Förnbacher und Frank Lehmann

 

Spannendes Kunstprojekt mit einer fantastischen Crew. Für die Regie zeichnete sich Schauspiellegende und Theaterdirektor Helmut Förnbacher verantwortlich.

 

Danke an das ganze Team: Nicole Häfelfinger für die Organisation, Uta Grütter für Hair/Make-up, Marc Gilgen für die Fotografie und alle 12 Schauspieler und Schauspielerinnen für einen unglaublichen Tag voller Emotionen.

 

v.l.n.r

Edgar Lehmann (Plan B Entertainment), Helmut Förnbacher (HF Theatercompany) und Frank Lehmann (Initiant).

 

Glanz & Gloria mit Starbugs Comedy

Starbugs Comedy auf Tele Basel

Anlässlich der Show von Starbugs Comedy im ausverkauften DAS ZELT hat Telebasel einen coolen Clip für das Magazin Glam an der Probe gedreht. Danke an Lena Wilczek und Annigna Hauser.

Starbugs Comedy begeistern im ausverkauften Bierhübeli in Bern

STARPlus Juni 2016

Comedy Club  16 - Das Zelt

Adrian Steiner (Direktor das Zelt), Nadja Hauser (Produzentin Young Stage) und Edgar P.  Lehmann (Plan B Entertainment GmbH

 

Happy Birthday Adrian Steiner (Direktor Das Zelt).

 

Zusammen mit Nadja Hauser (Produzentin Young Stage) stoßen wir mit einem Cüpli auf den Geburtstag von Adrian Steiner an. Das Zirkus-Festival Young Stage war übrigens komplett ausverkauft und hat alle Rekorde gebrochen.  

 

Wir freuen uns auf die TV-Aufzeichnung "Comedy Club 16". Mit dabei sind dieses Jahr: Erwin aus der Schweiz (Marc Haller), Claudio Zuccolini, Baldrian (Ex-Flügzüg), Anet Corti und Claudio Rudin.

Wir gratulieren Jason Brügger

 

Sieger Jason Brügger gestern Nacht anlässlich dem Fotoshooting beim YOUNG STAGE - International Circus Festival Basel.

 

Jason Brügger hat den begehrten "YOUNG STAR Prize" gewonnen. Dazu ergatterte er sich noch zwei grosse mehrwöchige Engagement-Verträge.

 

Jason freute sich auch sehr über den Besuch von Starbugs Comedy.

 

v.l.n.r. Fabian Berger, Edgar Lehmann (Plan B Entertainment GmbH), Wassilis Reigel, Nadja Sieger "Nadeschkin (Jury-Mitglied Young Stage), Jason Brügger, Martin Burtscher.

 

Wir freuen uns riesig mit Jason Brügger.

Young Stage Basel

Gestern anlässlich der Generalprobe YOUNG STAGE - International Circus Festival Basel mit Jason Bruegger. Jason überzeugte mit einer unglaublichen Performance. Wir freuen uns auf die Premiere von heute Abend in DAS ZELT.

regioTVplus

Edgar P. Lehmann im Gespräch mit Daniel Wittlin (sags em Däni) von regioTVplus. Interview für über die Aktivitäten und Künstler von Plan B Entertainment GmbH.

 

Die Sendung läuft ab dieser Woche  auf diversen Kanälen der Region Basel.

 


Prix Walo 2016

Am So, 8. Juni fand der 42. Prix Walo im Kongresshaus Zürich statt. In der Sparte Comedy haben Sutter & Pfändler den begehrten Prix Walo gewonnen. Wir  gratulieren und freuen uns mit Peter und Cony. Ira May hat ihre neue Single "Ram Bam Bam" live vorgestellt.

 

Young Stage-Festival mit Jason Brügger

Pressekonferenz Internationales Circus Festival Young Stage. Festivaldirektorin Nadja Hauser war mit vollem Engagement dabei und leitete mit viel Charme durch die PK. Freddy Nock als Juror, Adrian Steiner als Direktor von "Das Zelt" und Ausnahme-Artist Jason Brügger stellten sich den Fragen der anwesenden Journalisten. Es gibt noch wenige Tickets für das Young Stage-Festival, welches vom 20. - 23. Mai in Das Zelt in Basel stattfindet.

 

Starbugs Comedy gewinnen Preis in Deutschland

Starbugs Comedy haben einen der renommiertesten Preise in Deutschland gewonnen. Gestern wurde ihnen die „Tuttlinger Krähe“ verliehen. Aus über hundert Bewerbungen und den vier Finalisten hat sich das Publikum für Starbugs Comedy entschieden. Zu den bisherigen Gewinnern der Tuttlinger Krähe gehörten Stars wie Sacha Grammel oder Marion Barth. Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel freuen sich riesig über die grosse Anerkennung in Deutschland. Die Berner Comedians sind zur Zeit auf grosser Schweizer Tournee.

Starbugs Comedy an der Künstlerbörse in Thun

Mit einigen ausgesuchten Künstlern spielten Starbugs Comedy an der Eröffnungsgala der Künstlerbörse in Thun. Unter den Gästen war auch Alain Berset, welche sehr begeistert war.  Andreas Thiel outete sich mit seinem rot/weiss gestreiften Outfit als Fan der Berner Comedians. :)

Impressionen - Frühjahrsmesse Twerenbold Reisen

Edgar P. Lehmann mit Christa Rigozzi, Sarah-Jane und Stephanie Berger

Starbugs Comedy bei Aeschbacher

Sandmaler Urs Rudin bei der Arbeit

Starbug Fabian Berger im Blick

Starbugs Comedy in der SonntagsZeitung

Starbugs Comedy mit Prinzessin Stephanie

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03

info@planbentertainment.ch