Kunstprojekte

Als ich meinen Plan B gegründet habe, wusste ich immer, dass auch soziale Projekte, aber auch die Kunst einen Teil meiner Arbeit einnehmen würde. So wurde es auch von Anfang als Firmenzweck im Amtsblatt so aufgeführt. 

 

In dieser Arbeit stehen keine finanziellen Absichten im Vordergrund, sondern die Kunst, das Projekt oder der Mensch. Mit viel Engagement und Begeisterung widmen mit uns auch diesem Bereich. 

Frank Serge Lehmann

Frank Serge Lehmann is an international concept artist with significant exhibitions in art museums, galeries and public places. His work is documented in catalogues, books and films. He has been trained by Professor Harald Kraemer.

 

Mehr Informationen über dieses Kunstprojekt findet man hier: https://www.lehmann-artprojects.com/

Plan B Entertainment GmbH . Am Kägenrain 3 . 4153 Reinach 1

061 713 03 03 . 079 667 67 66

info@planbentertainment.ch